Einrichten mit Stil (Seminar)

Fragst du dich wie du deinen persönlichen Einrichtungsstil finden kannst?

Weißt du nicht wie du beim Einrichten vorgehen sollst?

Interessieren dich Tipps für die Umsetzung deiner Einrichtungsideen?

Möchtest du einfach mehr über die aktuellen Trends beim Einrichten wissen?

Welche Kleider dir stehen, welche elektronischen Gadgets du brauchst, welche Ferienorte dir gefallen, …vieles weisst du genau, aber beim Einrichten… fällt es dir schwer?

Im Workshop „Mein Einrichtungsstil“ stelle ich euch verschiedene aktuelle Wohntrends vor und erkläre mit Beispielen und Basic-Tipps, wie das eigene Zuhause, dein Arbeitsplatz oder Lernraum zum Lieblingsort wird.


Möchtest du mehr über die aktuellen Einrichtungsstils wissen und ein erfolgreiches Vorgehen beim Einrichten eures Schulhauses oder Zuhause kennen lernen? Willst du diesen Workshop durchführen?

Dann melde dich bitte für diese Zusammenarbeit via Email an andreas@nahtur.ch oder telefonisch unter der Nummer +41 079 407 26 66 bei Andreas Dubach an.

Leitung:    Du und ich, Andreas Dubach

Zielgruppe: Klassen, Schulhausteams und Privatpersonen

Dauer:  6 Stunden (9-12; 13-16); Kursdauer auch verhandelbar

Inhalt:

  • Wie finde ich meinen persönlichen Einrichtungsstil?
  • Landhaus-Stil: Wie hole ich mir den ländlichen Charme in meine eigenen vier Wände?
  • Shabby-Chic: Wie kreiere ich feminine Eleganz und Gemütlichkeit?
  • Kolonialstil: Wie bringen die Errungenschaften der Entdecker exotisches Flair
rein?
  • Wohnen im Loft: Wie gestalte ich diesen urbanen Lebenstraum?
  • Retro-Look: Wie erwecke ich die angesagte Nostalgie
zum Leben?
  • Asia-Style: Wie wohne ich gelassen wie ein Buddha?
  • Nordisch: Wie bastle ich aus weiss gebeiztem Holz und viel Blau diesen Traum von Freiheit?
  • Wie gehe ich beim Einrichten vor?
  • Wie suche ich nach Inspirationen?
  • Wie kreiere ich Moodboards?
  • Wie erkenne ich meinen Stil?
  • Wie setze ich meinen Stil in die Realität um?
  • Wie plane ich gezielt neue Anschaffungen?
  • Warum erfordert Einrichten Mut und Ehrlichkeit?
  • Welches sind unsere wichtigsten Tipps fürs Einrichten?

Kosten: 1400.- exkl. Spesen

Teilnehmer: 5-20 Personen