Referenzen

 

Diese Seite ist zurzeit noch im Aufbau. Darum zeigen wir euch unsere Referenzobjekte gerne persönlich.

 

 

Rückmeldungen

„Ich finde eure Projekte sehr spannend und bin überzeugt davon, dass Lernräume als 3. Pädagoge wirken (Lerperson SchülerIn Raum). Bislang versuchte ich bei der Einrichtung meines IS Raumes solche Aspekte einzubeziehen und suche immer noch nach optimaler Einrichtung / Positionierung der Möbel und der Pflanzen. Ich freue mich auf die bevorstehende Zusammenarbeit.“  M.D. (Heilpädagogin)

Das Thema der Raumgestaltung und der Beeinflussung durch die uns umgebenden Räume beschäftigt und interessiert mich sehr.“ S.R. (Hortleiterin)

Ich habe von Ihrem Engagement für “Lernräume und Begegnungsorte gestalten“ durch die Tagesschule Neubühl erfahren, die auch mein Sohn besucht. Es freut mich, von solchen Bestrebungen auf Seiten der Lehrerschaft zu hören. (…) Exemplarisch möchte ich erwähnen, dass oftmals Siedlungen mit Begleitgrün bewirtschaftet werden. Dies kann man im übertragenen Sinne auch in Innenräumen erleben. Es braucht ein besonderes Engagement, um Gewohnheiten zu ändern, neue Qualitäten aufzuzeigen und erlebbar zu machen.  Für Ihr Vorhaben wünsche ich bestes Gelingen und eine begeisterungsfähige Umgebung.“ T.M. (Architekt)